Mein Name ist Stefan Selbertinger, 1974 München geboren, im Chiemgau aufgewachsen und in München lebend.

 

Durch meine Kreativität, meinen Blick für Mode und Formen und die jahrelange Erfahrung im Schmuckverkauf entstand in mir der Wunsch, Schmuck selbst zu kreieren.

 

Diese Idee setzte ich in die Tat um und der Name Silberdinger“  wurde geboren.

 

Die Begeisterung und Freude dafür, durch meine eigenen Designs, die Schönheit der/des Tragenden hervorzuheben bzw. zu unterstreichen, kennt keine Grenzen und erfüllt mich immer wieder mit Stolz.

 

Die Kombination daraus, meinen eigenen Schmuck zu designen und ihn selbst an meine Kundinnen und Kunden verkaufen zu dürfen, bereichert mich täglich aufs Neue und inspiriert mich für neue Ideen.

 

 

 

                                                                   Was darf ich in Sachen Schmuck für Sie tun, Sprechen Sie mich gerne an!

 

                                                                 Ihr

                                                         „Silberdinger“

 

                                                                 Stefan Selbertinger